Champions League: Dieses Spiel läuft heute bei Prime

3
1530
Champions League; © UEFA
© UEFA
Anzeige

DAZN gibt jede Champions-League-Woche ein Dienstagsspiel an die Konkurrenz ab. Dabei ist heute der Titelverteidiger live bei Prime zu sehen.

Anzeige

Thomas Tuchel und sein Nationalmannschafts-Trio um Timo Werner, Antonio Rüdiger und Kai Havertz sind kürzlich zusätzlich zum Champions-League-Titel 2021 auch noch Klub-Weltmeister geworden. Heute geht es für sie aber wieder darum, möglichst an der Verteidigung der europäischen Fußball-Krone zu arbeiten, wenn der französische Meister OSC Lille zugast ist.

In zwei Wochen ist dann das Champions-League-Achtelfinal-Rückspiel der Bayern gegen Salzburg (Hinspiel 1:1) live bei Prime zu sehen. Am 15. März zeigt der Streamingdienst dann noch Manchester United – Atlético Madrid. Alle anderen Partien sind derweil bei DAZN zu sehen.

Das Champions-League-Achtelfinale bei Prime Video

  • Dienstag 15. Februar – Paris St. Germain vs. Real Madrid 1:0
  • Dienstag 22. Februar – Chelsea vs. Lille OSC
  • Dienstag 8. März – FC Bayern München vs. FC Salzburg
  • Dienstag 15. März – Manchester United vs. Atlético Madrid

So sieht man die Spiele kostenlos

Wer noch keine Prime-Probemitgliedschaft genossen hat, kann indes innerhalb eines frei wählbaren 30-tägigen Testzeitraums zumindest noch drei der vier Achtelfinale der Champions League über Amazon kostenlos sehen.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • UEFA-Champions-League: © UEFA
Anzeige

3 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum