DF: Neueste DVB-T-Antennen im Test

2
18
Bild: © JuergenL - Fotolia.com
Bild: © JuergenL - Fotolia.com
Anzeige

Leipzig – Mit der steten Erweiterung des DVB-T-Empfangsbereichs halten auch neue Antennen für das digitale terrestrische Fernsehen in den Läden Einzug.

DIGITAL FERNSEHEN hat die aktuellsten Geräte auf dem Markt unter die Lupe genommen.

Antennen der Hersteller Axing, Preisner, Schwaiger, Stabo, Clixxun und Kathrein sollten im Test überzeugen. Und die Tester waren auch überrascht ob der Messwerte.

Welche Antenne konnte das Testurteil „Ausgezeichnet“ erlangen? Welche Modelle offenbarten hier und da Schwächen? Wie ist es mit dem Lieferumfang bestellt? Antworten auf diese Fragen finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift DIGITAL FERNSEHEN, die am Kiosk und im Abo (auch rückwirkend) erhältlich ist.
 
 
Auch online können Sie den Test lesen.
 [mg]

Bildquelle:

  • Empfang_DVB-T_Artikelbild: © JuergenL - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: DF: Neueste DVB-T-Antennen im Test Vor der Anschaffung einer DVB-T-Antenne sollte man es einmal mit einem Stück Draht/nicht abgeschirmtem Kabel in einer Ecke probieren.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum