DVB-T-Boxen von Sumin Technologies bei Actebis Peacock

0
16
Bild: © JuergenL - Fotolia.com
Bild: © JuergenL - Fotolia.com
Anzeige

Soest – Das Großhandelsunternehmen für Produkte der Informations- und Telekommunikationstechnologie, Actebis Peacock, stärkt püntklich zum Start von DVB-T in Bayern sein Produktportfolio an DVB-T-Endgeräten.

Mit dem koreanischen Hersteller Sumin Technologies hat der Distributor einen ebenso innovativen wie flexiblen Partner für sein ?Digital Life- Konzept gewonnen. Im Rahmen dieses Konzepts bietet Actebis Peacock dem Fachhandel maßgeschneiderte digitale Lösungspakete mit einer entsprechenden Vermarktungsunterstützung an. Die DVB-T Set-Top-Boxen von Sumin sind ab sofort bei Actebis Peacock erhältlich. In Kürze soll das Portfolio um PVRs, MPEG-4-Player und weitere innovative mobile Konvergenzprodukte von Sumin erweitert werden. [mg]

Bildquelle:

  • Empfang_DVB-T_Artikelbild: © JuergenL - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert