DVB-T in HD: Freenet TV startet neue Werbekampagne

40
106
Bild: © JuergenL - Fotolia.com
Bild: © JuergenL - Fotolia.com
Anzeige

Freenet TV startet heute mit einer neuen 360 Grad-Kampagne in den Fernsehsommer. Dabei können Kunden drei Monate Freenet TV gratis zu sehen.

Vom 24. Juni bis 30. September erhalten Kunden bei Registrierung und Aktivierung einer 12-Monats-Guthabenkarte drei Gratismonate zusätzlich.

Unter dem Motto „So entspannt kann Fernsehen sein“ verdeutlicht der meditierende Freenet TV Presenter im TV-Spot, wie entspannt Fernsehen sein kann, wenn man das richtige Angebot wählt.

Über einen Zeitraum von zehn Wochen wird der 20-sekündigen TV-Spot in den reichweitestärksten privaten Programmen, darunter die Sender der ProSiebenSat.1 Group und der Mediengruppe RTL Deutschland zu sehen sein. Daneben wird es zwei Radiospots in den Werbeblöcken verschiedener privater Hörfunkprogramme geben. [jrk]

Bildquelle:

  • Empfang_DVB-T_Artikelbild: © JuergenL - Fotolia.com

40 Kommentare im Forum

  1. Wie wäre es, wenn Freenet sich zutrauen würde, die Kundenzahlen für DVB-T2 zu veröffentlichen? Oder muss man diese geheim halten, weil das Ergebnis einfach zu blamabel wäre?
Alle Kommentare 40 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum