Homecast 3000T im Test

0
7
Bild: © JuergenL - Fotolia.com
Bild: © JuergenL - Fotolia.com
Anzeige

Vor der Einführung von DVB-T in Bayern rund um München und Nürnberg checkte DIGITAL FERNSEHEN den DVB-T-Geräte-Markt und testete Receiver verschiedener Hersteller.

Das noch junge Unternehmen Homecast überzeugte die Test-Redaktion schonmit seinen Geräten im Satellitenbereich. Aber auch mit seinem DVB-T-Modell 3000T konnte der Hersteller die Tester beeindrucken. Vielfältige Anschlussmöglichkeiten, Timerreservierung aus dem EPG heraus und hohe Umschaltgeschwindigkeiten sind nur einige interessante Features des Receivers.
 

Wieso der Homecast 3000T gut für Familien geeignet ist, warum man zur Installation kein Handbuch benötigt und wie andere DVB-T-Receiver im Test abschneiden, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift DIGITAL FERNSEHEN, die am Kiosk und im Abo (auch rückwirkend) erhältlich ist.
 
Den Testbericht gibt es auch online. Hier entlang![fp]

Bildquelle:

  • Empfang_DVB-T_Artikelbild: © JuergenL - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert