Luxussender will über DVB-T bis nach Deutschland senden

5
8
Bild: © JuergenL - Fotolia.com
Bild: © JuergenL - Fotolia.com
Anzeige

Luxemburg – Der Spartensender Luxe TV wird laut eigenen Angaben bald in Luxemburg und Teilen Deutschlands auch über DVB-T zu empfangen sein. Dafür haben man bereits Kapazitäten bei der CLT in Luxemburg angemietet.

Auf dem Kanal 7, der früher RTL plus gehörte, soll das Signal am Standort Dudelange ausgestrahlt werden. Damit kann das Signal auch im Saarland und in Teilen von Rheinland-Pfalz empfangen werden.
 
Luxe TV ist ein Spartensender rund um Luxus, der in normaler Auflösung wie auch in HDTV über Satellit, in einigen Kabelnetzen sowie im Internet ausgestrahlt wird. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_DVB-T_Artikelbild: © JuergenL - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Luxussender will über DVB-T bis nach Deutschland senden interssant weiss man schon was noch so von dort aus hier ins saarland gesendet wird ????
  2. AW: Luxussender will über DVB-T bis nach Deutschland senden Ich habe mal über Zattoo reingeschaut und finde Luxe-TV ehrlich gesagt einen der langweiligsten Sender überhaupt. Wer schaltet den ein?
  3. AW: Luxussender will über DVB-T bis nach Deutschland senden Finde ich auch. Aber Luxe TV finde ich noch langweiliger.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum