Medientage München: München.TV sendet nun auch über DVB-T

0
15
Bild: © JuergenL - Fotolia.com
Bild: © JuergenL - Fotolia.com
Anzeige

München – Pünktlich 18 Uhr startete gestern der Münchner Lokalsender seine digitale Verbreitung über Antenne.

Auf den gestern begonnenen Medientagen München wurde der Startschuss für die digitale terrestrische Verbreitung von München.TV gegeben. Beim Launchakt anwesend waren u.a. Helmut Markwort, Gründer und Chefredakteur vom Magazin Focus sowie Gesellschafter von München.TV, Staatsminister Erwin Huber, Präsident der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien, Prof. Dr. Wolf-Dieter-Ring, und die beiden Geschäftsführer von München.TV, Ulrich Gehrhardt und Miichael Tenbusch.
 
In der bayerischen Landeshauptstadt und Teilen Südbayerns sind über DVB-T bis zu 25 Fernsehprogramme und Dienste zu empfangen.
 [mg]

Bildquelle:

  • Empfang_DVB-T_Artikelbild: © JuergenL - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert