RTL Crime und RTL Passion kosten nach einem Jahr 2,90 Euro

19
1013
Bild: © JuergenL - Fotolia.com
Bild: © JuergenL - Fotolia.com
Anzeige

Leipzig – Das neue Angebot, die beiden RTL-Programme RTL Crime und RTL Passion im Raum Stuttgart über DVB-T zu empfangen, ist ein Jahr lang kostenfrei und kostet danach im Pay-TV 2,90 Euro pro Monat.

Starten soll die Ausstrahlung der RTL-Sender RTL, Vox, Super RTL und RTL 2 sowie RTL Crime und RTL Passion voraussichtlich Mitte 2009. Sowohl für RTL Crime und RTL Passion als auch für RTL, Vox, Super RTL und RTL 2 ist der Empfang im ersten Jahr kostenfrei.
 
Nach DIGITAL FERNSEHEN vorliegenden Informationen kostet das Angebot von RTL Crime und RTL Passion danach 2,90 Euro im Monat. Die anderen genannten RTL-Programme sollen weiterhin kostenfrei empfangbar sein. [ar]

Bildquelle:

  • Empfang_DVB-T_Artikelbild: © JuergenL - Fotolia.com

19 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL Crime und RTL Passion kosten nach einem Jahr 2,90 Euro mein gott..wer will dafür noch extra bezahlen...
  2. AW: RTL Crime und RTL Passion kosten nach einem Jahr 2,90 Euro Naja hätte gerne drei Euro für Passion gezahlt stattdesssen habe ich noch für 9,99 das Thma/Familie an der Backe aber das ist ein anderes Thema und hat mit den beschissenen Premiere Paketsturkturen zutun.
  3. AW: RTL Crime und RTL Passion kosten nach einem Jahr 2,90 Euro Dann lohnt sich ein Ausflug nach Stuttgart ja hehhe
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum