1-2-3.TV weitet Sendegebiet aus

0
10
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

München – Bis Ende Oktober konnte das Programm in über 2 000 000 weiteren Kabelhaushalten in den analogen Netzen von Rheinland-Pfalz und Niedersachsen empfangen werden.

Anzeige

Zuvor war 1-2-3.TV schon in Baden-Württemberg (nur digital), Bayern, Bremen, Berlin, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Saarland und Teilen von Niedersachsen via Kabel empfangbar. Im analogen Kabel live zu sehen ist 1-2-3.TV von 0.00 bis 12.00 Uhr. Ab 12.00 Uhr sehen die Kabelkunden den Infokanal von Kabel Deutschland. Der Empfang ist deutschlandweit auch via Satellit und in allen genannten Bundesländern „rund um die Uhr“, also während der gesamten Live-Sendezeit von 07.00 bis 02.00 Uhr, im digitalen Kabelnetz möglich.
 
Der Auktionssender 1-2-3.TV trifft den Geschmack von Schnäppchenjägern im TV. Die Idee: Klassisches Homeshopping wird mit dem Nervenkitzel einer Live-Auktion kombiniert. Die Kunden können für Markenprodukte (wie Technik, Schmuck oder Lifestyle), den Preis bieten, der ihnen der Artikel wert ist – beginnend ab nur einem Euro. [mg]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert