Arena dementiert weitere Kooperationsgerüchte

0
17
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Damit widerspricht Arena den Gerüchten, eventuell in der Zukunft enger mit Premiere und Kabel Deutschland zusammenzuarbeiten.

„Premiere ist der Arena Kabel-Distributionspartner im Kabel Deutschland Gebiet. Weitere Kooperationen wird es nicht geben“, beendete eine Arena-Sprecherin gegenüber DIGITAL FERNSEHEN alle Spekulationen.

Hintergrund der Gerüchte war, dass der Premiere-Vorstandsvorsitzende Georg Kofler eine noch engere Zusammenarbeit mit Kabel Deutschland in Aussicht gestellt hatte. Kofler äußerte, dass er sich gut vorstellen könnte, dass Kabel Deutschland den Vertrieb von Premiere im eigenen Kabelnetz übernimmt.
 
Da Premiere in den Gebieten von Kabel Deutschland für die nächsten drei Jahre das Arena-Angebot vertreibt, lagen Spekulationen über eine engere Kooperation aller drei Unternehmen nahe. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert