Atemio: TitanNit in Kürze mit Support für DVB-C-Empfang

1
30
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Das neue TitanNit Linux OS für die Receiver AM 7500 HD PVR und AM 7600 HD PVR soll in Kürze auch DVB-C-Empfang unterstützen. Senderlisten für KDG, Unitymedia und Kabel BW hat Atemio bereits fertiggestellt.

Die lang erwartete TitanNit Firmware Version V1.19 für die Atemio-Receiver AM 7500 HD PVR und AM 7600 HD PVR mit Unterstützung für DVB-C-Tuner soll in Kürze erscheinen. Dies teilte der Hersteller Atemio am heutigen Freitag mit. Mit der neuen Version der Firmware soll es möglich sein, das neue TitanNit Linux OS auch zu verwenden, wenn nur ein Kabelanschluss vorhanden ist.

Zudem kündigte der Hersteller an, dass Senderliten für die größten Kabelnetzbetreiber Unitymedia, Kabel BW und Kabel Deutschland bereits fertiggestellt seien. Nach der Veröffentlichung der Firmware V1.19 sollen diese installiert werden können. Die Firmware selbst soll nach der Veröffentlichung, für die noch kein Datum genannt wurde, direkt zum Download bereitstehen. [ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Atemio: TitanNit in Kürze mit Support für DVB-C-Empfang Wenn Nit so weiter macht kann er mit seinem Titan echte Konkurrenz zu E² und Neutrino HD werden
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum