Bibel TV fliegt aus analogem Kabel

3
14
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Hamburg – In der Hansestadt Hamburg fliegt der christliche Fernsehsender Bibel TV aus dem analogen Kabel von Kabel Deutschland.

Bereits ab dem 20. Oktober müssen die analogen Kabelkunden in der Metropole auf den Kanal verzichten. Wie der Sender bekannt gab, hatte der Kabelnetzbetreiber nur eine befristete Verbreitung ermöglicht.

„Wir bedauern diese Entscheidung von Kabel Deutschland sehr, haben aber keine Möglichkeit, das zu ändern“, erklärte Henning Röhl, Geschäftsführer von Bibel TV. Gänzlich verschwindet der Sender aber nicht aus Hamburg. Der Empfang wird weiterhin über DVB-T, digitales Kabel und per Satellit erfolgen. [ft]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Bibel TV fliegt aus analogem Kabel OK,auf die kann ich auch verzichten. Und was kommt dafür ? BTW: bekomme über DScaler kein DMAX/Eurosport rein - über ChrisTV schon. Auch ein voller Freq. Scan brachte den Sender über DScaler nicht rein... was machen ? (ohne DScaler zu verbannen)
  2. AW: Bibel TV fliegt aus analogem Kabel Einfach abwarten! DMAX bekommt den Sendeplatz von Bibel TV und Euronews den von Bloomberg TV +3 Stunden von arte. Am Ende der Verschiebekette stehen Kabel Digital Info und 1-2-3.tv.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum