Brandenburgischer Kabelnetzbetreiber RFT startet HD-Bezahlpaket

7
18
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Der brandenburgische Kabelnetzbetreiber RFT Kabel hat seit diesem Montag (1. August) mehrere hochauflösende Sender neu im Angebot. Unter anderem werden National Geographic HD und Fox HD im Pay-TV-Paket „HD Extra“ vermarktet.

Die Auswahl an kostenpflichtigen HD-Kanälen werde sich in den nächsten Monaten weiter erhöhen, kündigte der regionale Kabelanbieter am Montag an. Neben National Geographic HD und Fox HD sind derzeit auch Fashion TV HD, myZEN.tv HD, Mezzo Live HD und der Vorschulsender Duck TV HD im Paket enthalten. Bis zum Jahresende gilt ein Sonderpreis von 5,90 Euro monatlich.
 
Die hochauflösenden Ableger von National Geographic und Fox sind damit künftig auch außerhalb des Portfolios von Sky Deutschland erhältlich, das RFT ebenfalls an seine Kunden vermarktet. Weiterhin sind über eine Kooperation mit dem Eutelsat-Kabelkiosk die fünf Privatsender Sat.1 HD, Pro Sieben HD, Kabel Eins HD, RTL HD und Vox HD in 1080i-Auflösung über den regionalen Kabelnetzer empfangbar.

Die RFT Kabel kann auf eine 50-jährige Erfahrung als Ausrüster und Dienstleister im Bereich der Antennen- und Breitbandkabelanlagentechnik zurückblicken. Mit der 2005 erfolgten Einführung des Internetzuganges und Telefonanschlusses über die Kabelfernsehdose bietet der Kabelnetzbetreiber ebenfalls Triple-Play-Angebote im Land Brandenburg an. [js]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Brandenburgischer Kabelnetzbetreiber RFT startet HD-Bezahlpaket seit wann ist denn FOX HD bei Sky Deutschland erhältlich ?
  2. AW: Brandenburgischer Kabelnetzbetreiber RFT startet HD-Bezahlpaket Das sind die ersten beiden Sender, für die ich ein HD-PayTV-Paket buchen würde. Aber da RFT sowohl einige "HD+-Sender" als auch Sky-HD hat, ist man trotzdem ganz gut aufgestellt.
  3. AW: Brandenburgischer Kabelnetzbetreiber RFT startet HD-Bezahlpaket Für FOX HD alleine würde ich nie und nimmer ein Paket buchen...
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum