Christlicher Sender SBN expandiert in deutschen Kabelnetzen

12
1772
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Der christliche TV-Sender SBN erweitert seine Verbreitung in den deutschen Kabelnetzen. Der Sender des US-TV-Predigers Jimmy Swaggart ist neben den Netzen von Unitymedia Kabel BW nun auch bei Netcologne zu empfangen.

Der in den USA ansässige christlich-konservative TV-Sender SBN (Sonlife Broadcasting Networks) baut seine Reichweite in den deutschen Kabelnetzen aus und sendet seit kurzem auch in den Netzen von Netcologne. Bereits in den vergangenen Monaten hatte der Veranstalter einen Verbreitungsvertrag mit dem Kabelnetzbetreiber Unitymedia Kabel BW geschlossen. Zu empfangen ist das Programm auf den Kanälen 238 (Unitymedia) beziehungsweise 302 (Kabel BW).

Im Zuge der jüngsten Kanalumbelegungen ist der Sender seit Kurzem nun auch bei Netcologne zu empfangen. Dort erfolgt die Verbreitung  auf Kanal 409. SBN ist außerdem über Astra 19,2 Grad Ost zu empfangen und sendet dort auf der Frequenz 11 597 MHz vertikal (DVB-S, Symbolrate SR 22 000, Fehlerkorrektur FEC 5/6). Veranstaltet wird das Programm von dem amerikanischen TV-Prediger Jimmy Swaggart, der in den 1980er und 1990er Jahren wegen mehrere Sexskandale für Schlagzeilen gesorgt hatte. [ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. AW: Christlicher Sender SBN expandiert in deutschen Kabelnetzen Im Netzknoten Göppingen von KabelBW kann ich den Sender (noch?) nicht finden. Die Angabe "302" ist bei mir weder eine KabelBW - TV Frequenz in MHz noch eine Kanalbezeichnung. Edit: der Sender ist unter "sonlife" 818 MHZ schon seit Monaten bei KabelBW aufgeschaltet.
  2. Als ob wir nicht schon genug Kirchendsender haben. Tele5, Das Vierte, SAT1 und und und. Das nimmt langsam über Hand.
  3. AW: Christlicher Sender SBN expandiert in deutschen Kabelnetzen Ach, UM/KBW mal wieder. Die speisen auch jeden Propagandisten ein, der es sich leisten kann. Können bald ein entsprechendes Paket schnüren: Russia Today, cctv news, SBN...
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum