Deluxe Music expandiert ins Kabel

0
14
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

München – Ende März startete der 24-Stunden-Musiksender über Satellit Astra – nun speist Tele Columbus den Sender in sein digitales Kabelnetz ein.

Keine Moderation, Musik nonstop, von modernen Hits bis zu Klassikern – das ist das Musikfernsehen Deluxe Music. Seit letztem Sonntag gibt es Schmeckerchen für sonntägliche Frühaufsteher: Ab 7 Uhr gibts 120 Minuten Chillout-Musik nonstop. Rechnung getragen wird den Wünschen der Zuschauer nach mehr 80er-Jahre-Hits. Nun gibt es am Wochenende alle zwei Stunden garantiert einen Klassiker aus den 80ern.
 
Tele Columbus mit Sitz in Hannover fungiert als Holding für verschiedene Kabel-Servicegesellschaften in Deutschland, die mit unterschiedlichen Konzepten in Städten und Regionen für Fernseh- und Hörfunkempfang sorgen.
 [mg]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert