Disney Channel HD, N24 HD und Sport1 US HD neu bei der KDG

76
195
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Kabel Deutschland holt sich neben neuen HD-Sendern von ARD und ZDF auch weitere private HD-Sender in Portfolio. Disney Channel HD, N24 HD und Sport1 US HD starten ebenfalls im April.

Anzeige

Neben elf öffentlich-rechtlichen Kanälen, baut Kabel Deutschland auch sein Angebot an hochauflösenden Privatsendern weiter aus. Wie der Netzbetreiber am Mittwoch ankündigte, werden neben dem bereits bekannten Nat Geo People HD auch die Sender Disney Channel HD, N24 HD und Sport1 US HD ab dem dritten April in die ausgebauten KDG-Netze eingespeist.

Bereits seit dem gestrigen Dienstag ist bekannt, dass auch die Sender 3Sat, BR, HR, KiKa, MDR, NDR, Phoenix, RBB, SWR, WDR und ZDFneo ab dem 3. April in HD-Qualität bei Kabel Deutschland aufgeschaltet werden. Diese werden im Gegensatz zu den neuen privaten HD-Sendern dabei sogar unverschlüsselt, also ohne eine Kabel-Deutschland-Smartcard zu empfangen sein.
 
Zur Homepage von Kabel Deutschland[ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

76 Kommentare im Forum

  1. AW: Disney Channel HD, N24 HD und Sport1 US HD neu bei der KDG Wie geil ist das denn? Also es geht doch, wollen mal hoffen, das noch mehr gute Nachrichten von "noch" KD kommen. Jetzt tritt Vodafone aber aufs Gaspedal.
  2. AW: Disney Channel HD, N24 HD und Sport1 US HD neu bei der KDG Wenn die Nachricht am 1.April gekommen wäre, würde ich es glatt für einen Scherz halten! Warum KD jetzt so ne Offensive startet? Ob das mit der Übernahme von Vodafone zu tun hat?
  3. AW: Disney Channel HD, N24 HD und Sport1 US HD neu bei der KDG Besteht wohl Hoffnung, dass Unitymedia nachzieht?
Alle Kommentare 76 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum