„E! Entertainment“ bei Kabel Digital Home zeigt Golden-Globe live

27
17
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Unterföhring – Der Showbiz-Sender „E! Entertainment“ berichtet im Januar live von der Verleihung der Golden Globes.

Wer stemmt diesmal die Golden Globes der Hollywood Foreign Press Association (HFPA)? Jetzt ist zumindest klar, wer für die goldenen Weltkugeln in Frage kommt: Am Donnerstag ließ Jorge Camara, Präsident der HFPA, in L.A. die Nominierungen für die 65. Verleihung des Filmpreises aus dem Sack: Das Liebesdrama „Abbitte“ (Originaltitel: Atonement) steht gleich auf sieben Nominierungslisten, u.a. in den Kategorien „Bestes Drama“, „Beste Hauptdarstellerin“ (Keira Knightley), „Bester Hauptdarsteller“ (James McAvoy) und „Beste Regie“ (Joe Wright).

Ob die Literaturverfilmung am 13. Januar tatsächlich alles abräumt, erfahren Kabelkunden bei E! Entertainment: Der Sender mit den News aus dem Showbiz im Programmpaket Kabel Digital Home berichtet live vom roten Teppich und interviewt die eintreffende Hollywood-Prominenz (in der Nacht vom 13. auf den 14. Januar, 0.00 Uhr bis 2:00 Uhr).
 
Geheimtipp in der Königsklasse „Bester Film“ ist das neue Werk der Coen-Brüder „No Country for Old Men“, das die grausige Karriere eines Killers erzählt. Gute Chancen auf den Globus „Beste Hauptdarstellerin Komödie oder Musical“ räumen Hollywood-Experten der Französin Marion Cotillard für ihre Darstellung der Edith Piaf in „La Vie En Rose“ ein. Gut im Rennen liegt auch Johnny Depp für seine Rolle in „Sweeney Todd“ (Kategorie „Bester Darsteller Komödie oder Musical“).
 
Im vergangenen Jahr hatte sich der Golden Globe unter anderem bei der britischen Schauspielerin Helen Mirren als wahres Oscar-Barometer erwiesen: Sie erhielt für ihre Rolle als Elizabeth II. in Stephen Frears „Die Queen“ die Auszeichnung als beste Hauptdarstellerin in einem Drama. Einen Monat später hieß es auch im Kodak Theatre: „And the Oscar goes to… Helen Mirren“.
 
Über Kabel Digital Home: Kabel Digital Home ist ein digitales Programmpaket von Kabel Deutschland mit rund 40 TV-Programmen. Für 10,90 Euro im Monat bietet es Programme aus den Bereichen Dokumenta-tionen & Info, Unterhaltung, Spielfilme & Serien, Sport, Kinder, Musik und Erotik. Kabel Deutschland versorgt mehr als 9 Millionen angeschlossene Haushalte in 13 Bundesländern mit seinem TV-Angebot. [fp]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

27 Kommentare im Forum

  1. AW: "E! Entertainment" bei Kabel Digital Home zeigt Golden-Globe live Ja der Sender E! ist gar nicht so schlecht!
  2. AW: "E! Entertainment" bei Kabel Digital Home zeigt Golden-Globe live Mal wieder eine total überflüssige pro-PayTV-Progaganda hier! Das ProSieben die GoldenGlobes ebenfalls LIVE und unverschlüsselt überträgt, wird hier mal wieder gezielt ausser Acht gelassen.......
  3. AW: "E! Entertainment" bei Kabel Digital Home zeigt Golden-Globe live Lass mal den armen News-Bot in Ruhe! Pro 7 hat aber bestimmt so einen lästigen Übersetzer oder so im Einsatz? Hoffe mal E! überträgt dann auf englisch!
Alle Kommentare 27 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum