Fashion One HD ab sofort im Kabelkiosk

8
90
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Mit Fashion One HD kommt der internationale Mode- und Fashion-Kanal in seiner hochauflösenden Variante in den Kabelkiosk von Eutelsat. Der Sender soll ab sofort für Kabelnetzbetreiber in verschiedenen Ländern verfügbar sein.

Mit Fashion One HD tritt der internationale Mode-Kanal dem Kabelkiosk von Eutelsat bei. Wie ein Sprecher des Unternehmens gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de bestätigte, wird der Veranstalter des Senders sein Programm damit ab sofort diversen Kabelnetzen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und Südtirol anbieten.

Fashion One ist in seiner SD-Variante zudem über Satellit zu empfangen. Das Programm wird ausgestrahlt über Astra 19,2 Grad Ost auf der Frequenz 11 421 MHz horizontal (DVB-S, Symbolrate 22 000, Fehlerkorrektur FEC 5/6) sowie über Hotbird auf der Frequenz 11 585 MHz vertikal (DVB-S, Symbolrate 27 500, Fehlerkorrektur FEC ¾). Die HD-Variante ist nur verschlüsselt über Astra 23,5 Grad Ost sowie über Eurobird 9A zu empfangen. 
 
Einen Überblick über die Sat-Frequenzen der für Deutschland wichtigsten Satelliten erhalten Sie in der täglich aktualisierten DF-Frequenzliste, die parallel auch als App für iOS verfügbar ist. [ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Fashion One HD ab sofort im Kabelkiosk Na Gott sei Dank. Da hat die Masse der Zuschauer bestimmt drauf gewartet ;-)
  2. AW: Fashion One HD ab sofort im Kabelkiosk Magermodels und Glööckler/Lagerfeld in HD. Wer hat nicht darauf gewartet?
  3. AW: Fashion One HD ab sofort im Kabelkiosk Die wissen mit dem Sender auch nicht was sie machen, mal kommt er rein dann wieder raus dann wieder rein... Mit Fashion TV das gleiche. Der ist jetzt schon 2x raus und wieder rein genommen worden.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum