HDTV-Einsteigerreceiver für Kabelempfang von Logisat – mit CI Plus

16
32
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Der Digitalspezialist Sky Vision bringt unter seiner Eigenmarke Logisat einen neuen Receiver für hochauflösenden Kabelempfang mit CI-Plus-Schnittstelle in den Handel.

Die auf der diesjährigen Anga Cable (3. bis 5. Mai in Köln) erstmals präsentierte Set-Top-Box ermögliche gestochen scharfes Kabelfernsehen bei optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Als Teil einer Einsteigerserie soll er sich durch ein benutzerfreundliches Bedienkonzept besonders für Neulinge in der digitalen Empfangswelt eignen.

Neben allen freien TV- und Radioprogrammen unterstützt das Gerät über seine CI-Plus-Schnittstelle in Verbindung mit kompatiblen Modulen und Smartcards auch die Entschlüsselung von Pay-TV-Angeboten. Die mitgelieferte lernfähige Fernbedienung unterstützt auch die Bedienung im Haushalt vorhandener TV-Geräte. HDMI-Schnittstelle und digitaler Audioausgang komplettieren die Ausstattung des 159 Euro (UVP) teuren Logisat HD 1500 C, den Sky-Vision-Geschäftsführer Jürgen Horn als „besonderes Highlight zur Anga Cable“ postulierte. [js]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. AW: HDTV-Einsteigerreceiver für Kabelempfang von Logisat - mit CI Plus Und wieder ein Receiver mehr mit CI+. Die Seuche breitet sich aus. Jeder Kunde, der weis was dieser Gängelschrott bewirkt sollte Receiver mit CI+ im Regal stehen lassen.
  2. AW: HDTV-Einsteigerreceiver für Kabelempfang von Logisat - mit CI Plus Vor allem damit enpupt sich dann ein billigreceiver zu einem recht teuren Gerät. Ohne CI+ wäre er deutlich günstiger gewesen.
  3. AW: HDTV-Einsteigerreceiver für Kabelempfang von Logisat - mit CI Plus Logisat steht doch qualitativ auf einer Stufe mit Set-One und Konsorten. Diese Geräte sollte man unbedingt meiden, unabhängig, welche CI-Schnittstelle da verbaut ist.
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum