Im Juli: Vodafone kündigt neue Sender in SD und HD an

4
380
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Auch Vodafone Kabel Deutschland tut in diesem Monat etwas für sein TV-Portfolio: Neben den neuen RTL-Sendern starten noch zwei weitere Kanäle im Netz des Anbieters, einer davon in HD.

Auch bei Vodafone Kabel Deutschland tut sich im Juli etwas an Sender-Auswahl, die den TV-Kunden des Konzerns zur Verfügung steht. Denn auch der hierzulande größte Kabelnetzbetreiber erweitert in diesen Tagen sein Portfolio um einige neue Sender. So stehen zum einen ab sofort die beiden neuen RTL-Sender RTL Plus sowie Toggo Plus in den Netzen von Vodafone Kabel Deutschland zur Verfügung, die Einspeisung erfolgte zum heutigen Donnerstag.

Doch das werden nicht die einzigen Neuzugänge in diesem Monat sein. Dabei kommt auch ein Programm in High Definition neu hinzu: der Musiksender Deluxe Music HD, der ebenfalls ab sofort empfangen werden kann. Der Kanal wird dabei in das Paket TV Basis HD integriert, dass mit monatlichen 3,99 Euro zu Buche schlägt.
 
Noch ein wenig länger gedulden müssen sich derweil Fans von Bollywood-Unterhaltung, denn mit Zee.One kommt auch ein entsprechend ausgerichteter Kanal nun zu Vodafone Kabel Deutschland. Die Einspeisung hat der Konzern nun für den 28. Juli angekündigt. Inhaltlich zeigt der Entertainment-Sender vor allem Filme und Serien aus dem Bollywood-Universum. [fs]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Die Meldung ist falsch, da die 3,99 nur Nebenkostenzahler, wo der Kabelanachluß schon in den Mietnebenkosten enthalten ist, zahlen. der Rest ist ab 18,99€ dabei
  2. Das dass Die 3,99 EUR beziehen sich offensichtlich auf den Preis des Pakets. Und nein, nicht überall kostet der Kabelanschluss in den Nebekosten 3,99, es gibt auch Mietverträge, in denen der Kabelanschluss über die Nebenkosten abgerechnet wird und zwar für den vollen Preis.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum