iMusic One im Kabelnetz von Ish und Iesy

0
12
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Frankfurt – Ab 01. März 2007 ist iMusic One auch im Kabelnetz von Ish und Iesy digital zu empfangen.

Damit erreicht der Sender nach eigenen Angaben über Iesy (Hessen) und Ish (Nordrhein-Westfalen) noch 6,5 Mio. Haushalte mehr. Insgesamt wurde die technische Reichweite dadurch auf 26 Mio. Haushalte erhöht.

Bisher konnte iMusic One mit digitaler Satellitentechnik über den Satellit Astra 1 H  empfangen werden. Zudem können die Zuschauer den Musik-TV-Sender über die digitalen Kabelnetze von Baden-Württemberg und Wilhelm.Tel Hamburg sehen.
 
Laut Vladislav Martseniouk, dem Geschäftsführer der iMusic TV GmbH, sollen ab März neue Sendungen das Programm erweitern. Zudem sei die Kooperationen mit anderen Kabelnetzen geplant um die Reichweite des Musikkanals weiter auszubauen. [sch]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum