Joiz und Deutsches Musikfernsehen neu bei Kabel Deutschland

21
209
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Kabel Deutschland speist die beiden Free-TV-Programme Joiz und Deutsches Musikfernsehen in seine Netze ein. Auch Programmplätze für ProSieben Maxx und Universal Channel HD wurden bereits reserviert.

Bereits in der vergangenen Woche hatte Kabel Deutschland die Einspeisung von History HD zum heutigen Montag (26. August) angekündigt. Zeitgleich mit dem hochauflösenden Geschichtssender wurden jedoch noch weitere Sender digital in die Kabelnetze eingespeist. So ist der neue Free-TV-Sender Joiz ab sofort bei Kabel Deutschland zu empfangen. Weiterhin verfügbar wurde der Schlager-Kanal Deutsches Musikfernsehen.

Damit nicht genug der Umstallungen. So wurden zum heutigen Montag zusätzlich Programmplätze für den in kürze startenden Free-TV-Sender ProSieben Maxx (Sendestart am 3. September) sowie für den Pay-TV-Kanal Universal Channel HD (ab dem 5. September auf Sendung) bereitgestellt. Im Falle von ProSieben Maxx wird derzeit allerdings noch nicht der über Astra zu empfangende Programmtrailer ausgestrahlt. Um die neuen Sender in den Kanallisten zu sehen, müssen die Zuschauer einen Kanalsuchlauf an ihrem Empfangsgerät durchführen.
 
Homepage von Kabel Deutschland[ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

  1. AW: Joiz und Deutsches Musikfernsehen neu bei Kabel Deutschland Eurosport360 HD1-3 sind auch mit aufgeschaltet worden!
  2. AW: Joiz und Deutsches Musikfernsehen neu bei Kabel Deutschland Joiz heute auch neu bei Entertain IPTV.
  3. AW: Joiz und Deutsches Musikfernsehen neu bei Kabel Deutschland Man bin ich froh, dass ich wieder Sat habe, da brauch ich wenigstens nicht mehr monatelang warten und hoffen, dass irgendwelche Programme aufgeschaltet werden
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum