Kabel BW ab heute mit zwei neuen HD-Sendern

0
10
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Das HD-Portfolio von Kabel BW ist seit dem heutigen Montag (3. Dezember) um zwei weitere hochauflösende Sender reicher. Mit der Aufschaltung von RTL Living HD und Passion HD wächst die Gesamtzahl der HDTV-Programme auf insgesamt 46.

Kunden des Kabelnetzbetreibers Kabel BW dürfen sich ab dem heutigen Montag über ein erweitertes Angebot an HDTV-Programmen freuen, denn der Anbieter hat mit RTL Living HD und Passion HD zwei weitere hochauflösende Sender ausgeschaltet. Beide HD-Ableger sind – ebenso wie Glitz HD und Romance TV HD, die bereits in der vergangenen Woche eingespeist wurden – ab sofort mit der HD-Option im Paket „DigitalTV Allstars“ zu empfangen.

Während RTL Living HD auf nationale und internationale Formate rund um Genuss und gesunde Ernährung sowie „grüne“ Themen, Lifestyle und Reisen setzt und dabei mit Formaten wie „Zu Gast bei Jamie Oliver“, „Pflanzen – Herrscher über die  Erde“ und „Joanna Lumleys Griechenland“ überzeugen will, widmet sich Passion HD erfolgreichen Soaps, Serien oder auch Literaturverfilmungen. Aktuell sind „Once Upon A Time – Es war einmal…“, „Dallas“ oder auch „Glee“ im Programm des Spartensenders zu sehen.
 
Kabel BW hatte erst Anfang November sein Angebot an hochauflösenden Sendern ausgebaut. Damals wurden ProSieben Fun HD, Kinowelt HD und RTL Crime HD zum Angebot des Kabelnetzbetreibers hinzugefügt. Ebenfalls seit wenigen Wochen bei Kabel BW neu zu empfangen sind die SD-Sender RTL Crime, ProSieben Fun, Passion, PenthouseTV, Nautical Channel und Unitel Classica. [fm]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum