Kabel BW: Ab sofort bis zu 150 MBit/s Bandbreite

9
10
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Der Kabelnetzbetreiber Kabel BW hat die Internet-Geschwindigkeit in seinem Netz aufgestockt und an Unitymedia angepasst. Damit stehen nun bis zu 150 Mbit/s zur Verfügung – jedoch nur für Neukunden.

Kabel BW hat die Geschwindigkeiten in seinem Netz aufgestockt. Kunden in Baden-Württemberg können ab sofort mit 150 Mbit/s im Netz surfen. Bisher lag die maximale Bandbreite im Netz des Anbieters bei 100 Mbit/s. Mit der Aufstockung passt Kabel BW sein Netz weiter an das von Unitymedia an, wo in Nordrhein-Westfalen und Hessen bereits 150 Mbit/s angeboten werden.

Verfügbar sind die neuen Bandbreiten in den Double-Play- und Triple-Play-Paketen des Anbieters. Wie das Unternehmen mitteilte, sollen die neuen Bandbreiten jedoch nur für Neukunden gelten. Die „Plus“-Verträge, bisher mit 50 Mbit/s, werden nun mit 100 Mbit/s abgeschlossen. In den „Premium“-Tarifen, die bisher 100 Mbit/s zur Verfügung stellten, werden nun bis zu 150 Mbit/s anliegen.
 
Mit eine Aktion für DSL-Wechsler bewirbt Kabel BW ab sofort die neuen Geschwindigkeiten. Dabei können bis zu 12 Monate Grundgebühr gespart werden. Auch Bestandskunden sollen in ein Triple-Play-Paket wechseln können. Alle Informationen zu den Rabatten und Wechselmöglichkeiten finden Sie auf der Website von Kabel BW.
 
Zur Website von Kabel BW
 
Zur Website von Unitymedia

[hjv]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. hab ich mir geholt, 3play Premium mit 150Mbit.... und hab immer zwischen 56 und 80Mbit hier anliegen.... daher wohl das "bis zu"
  2. AW: Kabel BW: Ab sofort bis zu 150 MBit/s Bandbreite Kommt ja auh auf die Server der Gegenstelle an, was die hergeben. Nur wenige dürften derartigen Speed derzeit schaffen.
  3. AW: Kabel BW: Ab sofort bis zu 150 MBit/s Bandbreite aber wenigstens der Speedtest sollte ja mal annähernd an die 150 rankommen. aber selbst mit dem komm ich nicht mal auf 60% der versprochenen Leistung, und das bei einem neu ausgebauten Gebiet.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum