Kabel BW im Oktober mit neuen Paketen und neuen Preisen

11
18
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Im Oktober 2012 wird der Kabelnetzbetreiber Kabel BW seine Pakete für TV, Internet und Telefon überarbeiten und teilweise die Preise anpassen. Mit dem Triple-Play-Paket CleverAll Power soll zudem ein neues Produkt hinzukommen, das die Sender-Pakete MeinTV HD und MeinTV HD Plus sowie Internetgeschwindigkeiten bis zu 100 Mbit/s enthält.

Der Kabelnetzbetreiber Kabel BW überarbeitet im Zuge des Zusammenschlusses mit Unitymedia nicht nur sein Branding und passt dieses an den Mutterkonzern Liberty Global an, sondern bietet ab Oktober auch teilweise neue oder überarbeitete Pakete für seine TV-, Internet- und Telefon-Dienste an. Nach Informationen, die DIGITALFERNSEHEN.de vorliegen, soll beispielsweise die Internet-Geschwindigkeit für das Internet- und Telefon-Paket CleverFlat Starter von 12 Mbit/s auf 10 Mbit/s gesenkt werden.

Für das Paket CleverFlat Classic soll sich die Internet-Geschwindigkeit von 32 Mbit/s auf 50 Mbit/s erhöhen. Gleichzeitig steigt der monatliche Preis von derzeit 29,90 Euro auf 32,90 Euro. Das Startguthaben von 100,00 Euro sowie der Online-Vorteil von 20,00 Euro sollen wegfallen, dafür gewährt der Anbieter Neukunden in den ersten zwölf Monaten einen Preisnachlass von jeweils 8,00 Euro.
 
Neu hinzukommen wird das Paket CleverAll Power für Internet- und Telefon-Flat inklusive Pay-TV und Mobile. Für monatlich 99,90 Euro sollen den Kunden dabei eine Download-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s sowie die Sender-Pakete MeinTV HD und MeinTV HD Plus zur Verfügung stehen. Auch ein HD-Rekorder soll im Paket enthalten sein, während dieser bei allen anderen Paketen für 5,00 Euro monatlich hinzu gebucht werden muss.
 
Das Paket CleverFlat Power für Internet- und Telefon-Flat wird ebenso bestehen bleiben wie das TV-, Internet-, und Telefon-Paket CleverFlat Entertainment. Allerdings sollen bei beiden die jeweils 30,00 Euro Online-Vorteil wegfallen. Beim Paket CleverAll Classic wird sich bei gleichbleibendem Preis die Internet-Geschwindigkeit von 32 Mbit/s auf 50 Mbit/s erhöhen. [ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabel BW im Oktober mit neuen Paketen und neuen Preisen 2 Mbit/S; was soll denn das, bzw. was ist die Motivation ? 10 klingt werbe technisch besser als 12 ?
  2. AW: Kabel BW im Oktober mit neuen Paketen und neuen Preisen Anpassung auf die Produkte von Unitymedia, da ist das kleine Paket auch 10 mbit/s.
  3. AW: Kabel BW im Oktober mit neuen Paketen und neuen Preisen Dass das vereinheitlich wird ist ja keine Überraschung. Aber bietet Kabel BW CleverAll Power mit exakt diesen Konditionen nicht schon seit genau einem Jahr an?
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum