Kabel BW mit separatem Bundesliga-Angebot nur noch diese Woche

1
24
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Heidelberg – Noch bis Freitag besteht für Nutzer im Kabel-BW-Ausbaugebiet die Möglichkeit, ein Kabel-Internet-Paket mit Live-Bundesliga zu buchen, danach läuft alles wieder direkt über Sky.

Kabel BW hat einem Bericht des Callmagazin zufolge die Einsteiger-Angebote für seine Internet- und Telefon-Pakete verlängert. Bis zu 150 Euro Gutschrift können sich Neukunden bei Bestellung im August sichern. Voraussetzung für die Gutschriften ist jeweils eine Online-Bestellung.

Bei Bestellung des Paketes CleverKabel 50, das neben einer Internet-Flat mit bis zu 50 MBit/s und zwei Telefon-Leitungen inklusive Flatrate ins deutsche Festnetz auch ein Pay-TV-Paket zur Wahl enthält, können sich Neukunden im August demnach die höchste Gutschrift von 150 Euro sichern. CleverKabel 50 kostet ab Vertragsmonat 13 monatlich 49,90 Euro, im ersten Jahr aber nur 30 Euro.
 
Nur noch bis 7. August enthält dieses Paket auch alle Spiele der 1. und 2. Fußball-Bundesliga, wenn man die Bundesliga als Pay-TV-Paket aussucht, Callmagazin weiter. [fp]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabel BW mit separatem Bundesliga-Angebot nur noch diese Woche War ja auch Vertragsgegenstand,zur Kommpletteinspeisung von SKY.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum