Kabel BW verlängert Aktionen – auch HDTV

0
27
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Heidelberg – Noch bis 15. Januar 2008 entfällt im Tarif „Clever Kabel 10“ das Bereitstellungsentgelt. Auch die Installation durch einen Service-Techniker direkt beim Kunden ist damit inklusive.

„Clever Kabel 10“ beinhaltet zum Preis von 29,90 Euro eine Internet-Flatrate mit bis zu 10 MBit/s Download-Geschwindigkeit und eine Telefon-Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz. Die Verfügbarkeit der Triple-Play-Pakete von Kabel BW konnte bis heute auf über 90 Prozent der Kabelhaushalte in Baden-Württemberg erweitert werden, so der Kabelnetzbetreiber. Die HDTV-Aktion laufe ebenfalls noch bis Mitte Januar. Dabei gibt es den HD-Receiver Humax PR-HD-1000 C und einen Gutschein für drei Monate Premiere HD und Discovery HD zum Aktionspreis-Preis von 199,99 Euro, statt regulär 299,90 Euro.

Neukunden, die noch keinen Kabelanschluss haben und sich gleichzeitig schnelles Internet, Telefon und TV von Kabel BW entscheiden, können ebenfalls noch bis 15 . Januar sechs Monate die Kabel-Grundgebühr und das Bereitstellungsentgelt sparen, also insgesamt bis zu 104,30 Euro. Kabel BW bietet die Internet- und Telefon-Pakete „Clever Kabel“ 4 für 19,90 Euro (Internet Flatrate mit 4 MBit/s Geschwindigkeit und Telefonanschluss), „Clever Kabel“ 10 für 29,90 Euro (Internet Flatrate mit 10 MBit/s Geschwindigkeit und Telefonanschluss inklusive Flatrate ins deutsche Festnetz) und „Clever Kabel 25“ für 49,90 Euro (Internet Flatrate mit 25 MBit/s Geschwindigkeit und Telefonanschluss inklusive Flatrate ins deutsche Festnetz sowie ein Pay-TV Paket) an. [sch]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum