Kabel BW vervollständigt Führungsspitze

0
11
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Heidelberg – Uwe Bärmann (45) verantwortet ab 1. Februar den gesamten Bereich Technik in der Geschäftsführung des baden-württembergischen Kabelnetzbetreibers Kabel BW.

Gerhard Bickmann ist unverändert für Finanzen und Personal verantwortlich, Klaus Thiemann führt als Vorsitzender der Geschäftsführung auch die Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten von Kabel BW, teilte das Unternehmen heute mit.

Uwe Bärmann verantwortet seit 2003 bei Kabel BW als Bereichsleiter Netzbetrieb und Technik die großflächige Modernisierung des Kabelnetzes und die Einführung von Internet- und Telefonanschlüssen über das TV-Kabel. Davor war er in unterschiedlichen Management-Positionen bei der COLT Telecom tätig. Der Diplom-Ingenieur startete seine Karriere bei Bosch Telecom.
 
Kabel BW plane, gezielt auch kleinere Städte und Dörfer auf dem Land mit dem Triple Play-Angebot zu versorgen, erläutert Bickmann die Strategie von Kabel BW. Das Triple-Play-Paket des Kabelnetzbetreibers umfasst neben Kabel-Fernsehen auch Telefon und Breitband-Internet. [sch]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert