Kabel BW: Weitere HD-Sender und neue Pay-TV-Pakete

9
11
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Die Pay-TV-Pakete von Kabel BW werden ab dem heutigen Montag an jene von Unitymedia angepasst. Auch das Zubuchen von Sky-Premium-Paketen wird damit möglich. Außerdem steht den Kunden eine Reihe neuer Sender in HD und SD zur Verfügung, darunter RTL Crime HD und Kinowelt HD.

Den Kunden des Kabelnetzbetreibers Kabel BW stehen ab sofort die Pay-TV-Pakete DigitalTV Allstars und DigitalTV Highlights zur Verfügung, die bereits seit längerem für Abonnenten im Verbreitungsgebiet von Unitymedia erhältlich sind. Dies gab das Unternehmen Unitymedia Kabel BW am heutigen Montag bekannt. Die neuen Angebote sollen dabei das bisherige Pay-TV-Angebot MeinTV ersetzen.

Mit DigitalTV Highlights bekommen Kunden für 7,- Euro monatlich eine Auswahl an Premium-Sendern, während DigitalTV Allstars für 15,- Euro im Monat das gesamte Premium-Paket beinhaltet. Mit RTL Crime, ProSieben Fun, Passion, PenthouseTV, Nautical Channel und Unitel Classica kommen zudem zum heutigen Montag mehrere SD-Sender zum Portfolio von Kabel BW hinzu.
 
Ebenso wie bei Unitymedia sollen zudem auch die Kabel-BW-Kunden ab sofort die Möglichkeit haben, ihr Digital-TV-Paket mit der HD-Option für 4,- Euro im Monat um eine Auswahl passender Sender in HDTV-Qualität zu ergänzen. Auch für diese Option stehen mit ProSieben Fun HD, Kinowelt HD und RTL Crime HD neue Sender zur Verfügung. Weitere HD-Sender sind nach Angaben von Unitymedia Kabel BW für die Zukunft geplant.
 
Wie bei Unitymedia soll es nun auch bei Kabel BW möglich sein, die neuen Pay-TV-Pakete DigitalTV Allstars und DigitalTV Highlights mit den Sky-Premium-Paketen Sky Bundesliga, Sky Sport oder Sky Film zu kombinieren. [ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. Das war doch klar Das war zu erwarten! Ich finde die Vereinheitlichung da, da so alles viel einfacher und übersichtlicher ist. Hier wird auch darüber berichtet: DWDL.de - Kabel BW übernimmt Unitymedia-Pay-TV-Struktur
  2. AW: Kabel BW: Weitere HD-Sender und neue Pay-TV-Pakete Weitere HD-Sender und neue Pay-TV-Pakete Daraus lese ich; PayTV ("HD+") und PayTV =
  3. AW: Kabel BW: Weitere HD-Sender und neue Pay-TV-Pakete Weiß jemand, ob der neuen Struktur Sender aus den alten Kabel-BW-Paketen zum Opfer gefallen sind?
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum