Kabel Deutschland: 26 Mbit/s-Anschluss auch einzeln buchbar

3
18
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

München – Auch beim reinen Internet-Tarif „Flat Deluxe“ erhöht sich die maximale Geschwindigkeit von 16 auf bis zu 26 Mbit/s. Der Tarifpreis wurde mit 25,90 Euro auf unter 26 Euro gesenkt.

Vor allem der reine Internet-Anschluss „Flat Comfort“ dürfte für Handy-Besitzer interessant sein, die ihren Festnetzanschluss abgemeldet haben. Bisher lag die Übertragungsrate hier bei etwas mageren ein Mbit/s, ab sofort wird der Anschluss auf sechs Mbit/s hochgeschraubt. Der schnelle Anschluss kostet weiterhin 19,90 Euro monatlich.

„Easy 24“, der Einzel-Telefonanschluss über das Fernsehkabel mit zwei Leitungen und bis zu sechs Rufnummern, kann für 15,90 Euro bestellt werden. Eine dreimonatige Telefon-Flatrate gibt es gratis dazu. Ansonsten kosten Gespräche in alle deutschen Festnetze 2,5 Cent pro Minute rund um die Uhr.
 
Easy 24-Kunden telefonieren untereinander weiterhin kostenlos. Für 9,90 Euro pro Monat zusätzlich kann zu „Easy 24“ eine Telefon-Flatrate gebucht werden, für unbegrenztes Telefonieren in alle deutschen Festnetze. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabel Deutschland: 26 Mbit/s-Anschluss auch einzeln buchbar ab wann sind denn die neuen konditionen gültig?auf kabeldeutschland.de steht davon noch nichts.
  2. AW: Kabel Deutschland: 26 Mbit/s-Anschluss auch einzeln buchbar da bin ich mal gespannt, ob die mir automatisch 26 Mbit/sgeben. Ich habe bereits Anfang August vom Profi Tarif auf Deluxe bestellt und lau dere Mitteilung sol die Umstellung am 03.09.07 erfolgen. Allerdings waren es da von 10 auf 16 Mbit/s
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum