Kabel Deutschland: 26 neue Sender in 20 Sprachen

46
31
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Unterföhring – Kabel Deutschland bietet seinen Kunden künftig noch mehr Unterhaltung. Ausgebaut wird die Anzahl der Programme.

Bereits ab April können Kabelkunden des Netzbetreibers zwischen 102 Sendern wählen. Dazu wird das Free-TV-Angebot um 26 fremdsprachliche Programme erweitert. France 24 und Euronews werden jeweils in englischer und französischer Sprache eingespeist.

Türkische Zuschauer will Kabel Deutschland mit dem Info-Kanal Samanyolu TV ansprechen, Unterhaltung auf Chinesisch gibt es per Phoenix CNE. Insgesamt deckt das neue Portfolio 20 Sprachen ab, darunter Kasachsisch, Lettisch, Niederländisch, Persisch und Portugiesisch.
 
Ab 1. April können die zusätzlichen Sender abgerufen werden. Notwendig ist dazu eine Receiver mit Smartcard. Ein Sendersuchlauf genügt, um die Programme auf dem Empfänger zu speichern. Das neue Sprachpaket speist der Netzbetreiber auf der Frequenz 470 Megahertz ein. [ft]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

46 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabel Deutschland: 26 neue Sender in 20 Sprachen Sind da auch viele Homeshopping-Sender mit bei? Der Mangel an solchen ist bei KDG ja erschütternd.
  2. AW: Kabel Deutschland: 26 neue Sender in 20 Sprachen das sollte aber nun so langsam mal bekannt sein. das kauen wir schon seit wochen durch !
  3. AW: Kabel Deutschland: 26 neue Sender in 20 Sprachen schön, alles was via Sat kostenlos zu sehen ist.
Alle Kommentare 46 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum