Kabel Deutschland bietet auch Streifen des Hollywood-Studios Warner Brothers an

3
8
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Unterföhring – Kabel Deutschland erweitert sein pay-per-view-Angebot um Spielfilme des Hollywood-Studios Warner Brothers.

Ab sofort werden Kundes des Kabelnetzbetreibers Kabel Deutschland auch Filme des renommierten Hollywood-Studios Warner Bros. abrufen können. Das Unternehmen zeichnete allein in der jüngsten Vergangenheit für zahlreiche globale Blockbuster wie die aktuellste Batman-Verfilmung „The Dark Knight“ verantwortlich. Dies teilt Kabel Deutschland mit.
 
„The Dark Knight“ ist der neueste und dunkelste Teil der Batman-Filmreihe.
Regisseur Christopher Nolan hatte dem Comic-Helden, seinen Mitstreitern und
Widersachern einen komplett neuen Look verpasst: Düsterer und
geheimnisvoller ist auch The Joker, dargestellt von Heath Ledger. Der
gebürtige Australier verstarb 29-jährig Anfang dieses Jahres. Die Trauer um
den sympathischen Ledger verband die Weltpresse mit der Berichterstattung
über den Film.
 
Nur 48 Stunden nach dem DVD-Erscheinungstermin von „The Dark Knight“ können Kino-Liebhaber das pay-per-view-Angebot Select Kino von Kabel Deutschland nutzen, um den Film dort zu sehen.
 
„The Dark Knight“ hat die Firma Warner Bros. produziert. Das traditionsreiche Hollywood-Studio ist eines der größten, globalen Entertainment-Unternehmen. Mit diesem neuen Inhalte-Anbieter an Bord liefern fünf weltweit operierende, US-amerikanische „Traumfabriken“ ihre internationalen Blockbuster in die Wohnzimmer der Select Kino-Nutzer. [mg]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabel Deutschland bietet auch Streifen des Hollywood-Studios Warner Brothers an Was will ich denn mit Streifen oder anderem Lametta? Soll ich dann WB Fahnen zu Hause aufhängen oder verpflichtet einem KDG, mit WB Logos auf die Straße zu gehen?
  2. AW: Kabel Deutschland bietet auch Streifen des Hollywood-Studios Warner Brothers an scheise und unbezahlbar! für den quatsch!
  3. AW: Kabel Deutschland bietet auch Streifen des Hollywood-Studios Warner Brothers an Gibts WB Streifen auch für 1 Cent?
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum