Kabel Deutschland bringt ANT 1 Europe als Ersatz für ERT World

6
82
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Kabel Deutschland bietet seinen Kunden einen Ersatz für den von der griechischen Regierung abgeschalteten Sender ERT World. Mit ANT 1 Europe kommt ein Kanal, der einen Programmmix ausSerien, Live-Sendungen, Shows und Nachrichten bietet.

Der Netzbetreiber Kabel Deutschland wird ab dem morgigen Freitag (28. Juni) den griechischen Sender ANT 1 Europe vorläufig in seine Kabelnetze einspeisen. Wie das Unternehmen mitteilte, dient der Kanal bis auf weiteres als Ersatz für den eingestellten Sender ERT World. Wie der derzeit nicht weiter ausgestrahlte Kanal ERT World ist auch ANT 1 Europe ein auf das internationale Publikum abzielender Sender. Veranstaltet wird der Kanal vom zweitgrößten griechischen Privatrundfunk Antenna TV.

ANT 1 Europe sendet ein 24-stündiges Programm aus Serien, Live-Sendungen, Shows, sowie alle Live-Nachrichten und Reportagen. Zudem berichtet der Sender exklusiv von der griechischen Fußball-Liga und strahlt griechische Spielfilme aus. Verfügbar sein soll der Sender im Paket Kabel Griechisch auf dem bisherigen Sendeplatz von ERT World. Alle Abonnenten des Paketes bekommen den Kanal somit automatisch freigeschaltet. [ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabel Deutschland bringt ANT 1 Europe als Ersatz für ERT World Würde mich nicht wundern wenn der Sender über Sat FTA ist.
  2. AW: Kabel Deutschland bringt ANT 1 Europe als Ersatz für ERT World ist verschlüsselt über Sat
  3. AW: Kabel Deutschland bringt ANT 1 Europe als Ersatz für ERT World Interessant wäre, ob die Lizenzware die auf dem Sender läuft, weshalb er über Sat verschlüsselt ist, auch im Netz zu sehen ist oder ob der Sender dann schwarz bleibt.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum