Kabel Deutschland: Internet/Telefon-Flat im Paket

0
11
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Unterföhring – Der Kabelnetzbetreiber bringt ab April 2006 eine neue Produktpalette, die Kundenwünschen besser nachkommen soll.

Der Betreiber bündelt nun Internet und Telefon in den neuen Paketen „Comfort plus“ mit Internet- (2,2 MBit/s) und Telefonie-Flatrate für 39, 90 Euro monatlich und „Classic“ mit Internet-Flatrate (512 KBit/s) und Telefonanschluss für 19,90 Euro.

Das neue“Comfort“ mit Internet-Flatrate (2,2 MBiit/s) und Telefonanschluss gibt es für 29, 90 Euro. Außerdem wird das „Professional“-Paket mit Internet- (6,2 MBit/s) und Telefonie-Flatrate für 49,90 Euro angeboten.
 
Die Kosten für den Kabel-TV-Anschluss muss man allerdings noch dazurechnen. Die Installation, Bereitstellung und Einrichtung ist Kabel Deutschland zufolge kostenfrei. [sch]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert