Kabel Deutschland will Internet-Wechsler locken

3
17
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Unterföhring – Mit einem neuen Angebot will Kabel Deutschland mehr Kunden zum Anbieterwechsel bewegen.

Das Angebot gilt für alle Kunden anderer Anbieter, die via Onlinebestellung zu dem Unterföhringer Kabelnetzbetreiber in das Paket „Comfort“ oder das Paket „Deluxe“ wechseln. Diese umfassen eine Internetflatrate. Dafür können die Kunden kostenlos und lebenslang in sämtliche Festnetze telefonieren. „Lebenslang“ gilt allerdings nur für die Dauer des Vertrages.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt zwölf Monate und wird automatisch verlängert, sofern nicht vier Wochen vor Ablauf der Frist gekündigt wird. Die Installation erfolgt ebenfalls kostenfrei durch einen Servicetechniker. Es fällt allerdings eine einmalige Bereitstellungsgebühr von 9,90 Euro an. [ft]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabel Deutschland will Internet-Wechsler locken Das ist ja ganz toll von Kabel Deutschland. Leider ist das Internet-Angebot längst nicht überall verfügbar, z.B. in weiten Teilen Berlins. Berlin ist für KD offensichtlich Klein-Kleckersdorf.
  2. AW: Kabel Deutschland will Internet-Wechsler locken Ich warte immer noch auf NUR Internet ohne Telefon… Und das den bitte günstig mit W-Lan Router dann bin ich dabei
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum