Kabelkiosk kündigt weitere HD-Ableger zur Anga Cable an

0
14
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Die geplante Einspeisung der beiden HD-Ableger von Super RTL und RTL2 bei Eutelsat Kabelkiosk, über die am Donnerstagmorgen lediglich ein Hinweis auf der Homepage informierte, hat ein Kabelkiosk-Sprecher nun gegenüber der DF-Redaktion bestätigt. Zudem stellte er zur Anga Cable weitere HD-Sender in Aussicht.

Um welche hochauflösenden TV-Programme es sich dabei handeln wird, wollte der Sprecher allerdings noch nicht preisgeben. Auch die Anzahl der voraussichtlichen Neuzugänge im Portfolio des TV-Anbieters bleibt vorerst unbekannt. Fest steht dagegen, dass der Kabelkiosk während der Fachmesse Anga Cable, die am 12. Juni ihre Tore für die Besucher öffnen wird, eine Erweiterung seines Angebots an HD-Sendern bekannt geben wird. Mit den beiden hochauflösenden Ablegern von RTL2 und Super RTL, die am 26. Juni aufgeschaltet werden sollen, erweitert der Anbieter sein Portfolio bereits von 14 HDTV-Kanälen auf insgesamt 16. [fm]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum