Klose verlängert bei der Primacom

4
21
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Mainz – Die Mehrheit des Aufsichtsrats der Primacom hat auf seiner heutigen Sitzung den Vorstandsvertrag von Herrn Hans-Werner Klose vor Ablauf auf fünf Jahre verlängert.

Damit gilt der neue Vertrag bis zum 5. Juni 2012 zu gleichen Konditionen. Nur die im alten Vertrag festgelegte Suspendierungsklausel, die bei einer Entlassung eine Abfindung in Höhe von drei Jahresgehältern vorsah, ist getilgt worden.

Die Primacom hat zuletzt einen beträchtlichen Teil ihrer Anteile an Kabel Deutschland abgegeben – und ist damit in das Visier des Kartellamts geraten. Wie DIGITAL FERNSEHEN am Dienstag berichtete, wäre die Übernahme beim Kartellamt anmeldepflichtig gewesen, was beide Unternehmen jedoch versäumt haben sollen. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Klose verlängert bei der Primacom Bei der Schlagzeile hab ich erst gedacht...da haben die Bayern aber Pech gehabt und wer zur Hölle ist der FC Primacom?
  2. AW: Klose verlängert bei der Primacom Na das ist doch der Verein, der von einer Zwangsübernahme durch den Branchenprimus VfB Kabel Deutschland bedroht ist.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum