Lettra startet auch im Kabelkiosk

2
8
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Der digitale Spartensender Lettra wird auch für Kunden des Kabelkiosk-Angebots zu beziehen sein.

„Lettra macht Fernsehen für alle, die Bücher lieben. Damit spricht der Sender Millionen von Leserinnen und Lesern an und paßt ideal zum attraktiven deutschen Programmangebot des Kabelkiosk,“ sagte Martina Rutenbeck, Geschäftsführerin der Eutelsat Visavision GmbH.

Zielgruppe von lettra sind alle Bücherfreunde mit ihren weit gefächerten Lesevorlieben. Kinderbücher, Romane, Sachbücher und Ratgeber, Lernhilfen und Nachschlagewerke: alle Sparten haben bei Lettra ihren Platz. Literaturverfilmungen und Cartoons erweitern das Angebot an Information, Service und Unterhaltung. In Magazinen, Dokumentationen und Reportagen, in Interviews und Videoclips kommen alle zu Wort, die Bücher lesen oder selber Bücher schreiben und verlegen. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Lettra startet auch im Kabelkiosk Leider fehlt das wann?! Wann den nun? yourfamily ist auch seit Anfang November angekündigt - und zu sehen ist noch nix ...
  2. AW: Lettra startet auch im Kabelkiosk YourFamily soll am 1.12. starten. Dies ist aber schon länger bekannt. Steht hier irgendwo im Forum.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum