M-net baut Programmangebot aus

19
205
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Telekommunikationsanbieter M-net vergrößert sein Programm. Kunden des TV-Signals von M-net können in künftig auf mehr Unterhaltung und Information zugreifen.

Kunden des glasfaserbasierten TV-Signals von M-net können künftigmehr Programme empfangen. Das TV-Bouquet von M-net bietet in Kürze 42HD-Sender, über 100 SD-Sender und weiterhin 34 analoge Sender zur freienVerfügung. Seit 2008 gibt es das Glasfasernetz-Kabelfernsehen desUnternehmens.

Neu hinzu kommen die Sender Zee One HD, Kabel Eins Doku und N24 Doku. Zee One bringt Bollywood-Kino in die deutschen Wohnzimmer. Reportagen und Dokumentationen aus aller Welt versprechen die Sender Kabel Eins Doku und N24 Doku. Um die neuen Sender zu finden, müssen Kunden einen Sendersuchlauf an Fernseher oder Digital-Receiver starten. [km]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

19 Kommentare im Forum

  1. Wie immer brandneu Die Dokusender sind schon länger verfügbar N24 Doku 658 MHz Kabel1 Doku 450 MHz Seit ein paar Tagen Zee One HD 626 MHz (für München)
  2. Ich frage mich, warum "N24 Doku" noch nicht von KMS ins Kabel eingespeist wird. "Kabel1 Doku" ist schon lange drin. Auf eine diesbezügliche Nachfrage bei KMS wurde mir kommentarlos lediglich eine 2 Monate alte Sederliste-PDF geschickt, auf der noch nicht mal der bereits eingespeiste Sender "Kabel1 Doku" aufgeführt war. Sauladen.
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum