Multikabel begrüßt den 100.000sten Internetkunden

0
21
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Mainz /Alkmaar – Die Primacom-Tochter Multikabel hat nach einem erfolgreichen ersten halben Jahr zum zweiten Mal innerhalb eines Monats einen Meilenstein in der Firmengeschichte erreicht.

Nachdem Anfang Juli 2004 der 10.000 Telefonnutzer begrüßt werden konnte, hat das Unternehmen nun den 100.000 Internetkunden angeschlossen. Allein in den ersten sechs Monaten konnten 20.000 neue Internetkunden hinzugewonnen werden, was eine Steigerung um 25 Prozent bedeutet (durchschnittlicher Zuwachs vier Prozent im Monat).
 
„Wir sind sehr erfreut, dieses großartige Ergebnis erreicht zu haben. Dennoch schauen wir natürlich auch in die Zukunft. Wir sehen einen kontinuierlichen Anstieg unserer Internetnutzer, die eine Flatrate, einen schnellen Zugang zum Web und einen Kundenservice wünschen, der bei Vergleichen immer einen der vorderen Plätze einnimmt“, so Marcel Nijhoff, Direktor Marketing & Sales bei Multikabel. Immer mehr Familien erkennen die Vorteile, nur einen Ansprechpartner und Anbieter für Telefon, Kabelfernsehen und Internet zu haben, der zudem noch in Nordholland ansässig ist. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert