Netcologne speist zum 23. Mai Sky Atlantic HD ein

25
13
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Pünktlich zum Start von Sky Atlantic HD am 23. Mai erweitert auch der Kölner Kabelnetzbetreiber Netcologne sein Portfolio an hochauflösenden TV-Sendern um den neuen Premium-Serienkanal.

Wie der Kabelnetzbetreiber am Freitag bekanntgab, stehen Netcologne-Kunden nach der Aufschaltung insgesamt 36 Sender in hochauflösender Bildqualität zur Verfügung. Mit Sky Atlantic HD ergänzt der Anbieter sein bisheriges Angebot um den neuen Film- und Seriensender, der exklusiv die aktuellsten HBO-Produktionen wie „Game Of Thrones“, „Die Sopranos“ oder auch „True Blood“ im Programm hat. Zuschauer können sich die entsprechenden Serien jeweils auf Deutsch oder in der englischen Originalfassung ansehen. Ergänzt wird das Programm durch ausgewählte Filme und Dokumentationen des US-Senders.

Damit hat der Kölner Kabelnetzbetreiber bereits 17 HD-Sender des Pay-TV-Anbieters in seinem Portfolio. Der Sender ist für Netcologne-Kabelkunden über das Sky-Filmpaket zu erhalten. Für Abonnementen des Pakets und der entsprechenden HD-Option wird der hochauflösende Ableger von Sky Atlantic nach der Einspeisung automatisch freigeschalten.
 
Als besonderen Service bietet Sky seinen Kunden mit HD-fähigem Receiver zudem an, Sky Atlantic HD vom 23. Mai bis zum 10. Juni ohne zusätzliche Kosten zu testen. [fm]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

25 Kommentare im Forum

  1. AW: Netcologne speist zum 23. Mai Sky Atlantic HD ein Mittlerweile dürfte klar sein, praktisch in jedem KNB dürfte Sky Atlantic HD drinn sein. Man schaltet den Sender als 5.Kanal auf einen bestehenden TP.
  2. AW: Netcologne speist zum 23. Mai Sky Atlantic HD ein ... Netcologne hat die Pressemitteilung am 04.05.2012 herausgegeben. Am 3.5.2012 wurde bekannt, dass Mitbewerber Unitymedia Sky Atlantic HD zum Sendestart einspeisen wird ...
Alle Kommentare 25 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum