Nickelodeon/ Comedy Central HD neu bei Unitymedia Kabel BW

18
33
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Ohne große Ankündigung hat Unitymedia Kabel BW in der Nacht von Montag zu Dienstag den Doppelkanal Nickelodeon/ Comedy Central HD in seine Netze eingespeist. Zudem kam es zu einigen Verschiebungen anderer Sender.

Neben den beiden neuen Sky-Kanälen Sky Atlantic und Sky Action HD als Ersatz für Disney Channel beziehungsweise Disney Channel HD können sich Kunden von Unitymedia Kabel BW am heutigen Dienstag über einen weiteren neuen HD-Sender freuen. Ohne große Ankündigung speiste der Netzbetreiber in der vergangenen Nacht den Sender Nickelodeon/ Comedy Central HD in seine Netze ein.

Der neue HD-Kanal befindet sich in den Unitymedia-Netzen in Nordrhein-Westfalen und Hessen auf Kanalplatz 19 und in den Netzen von Kabel BW auf Kanalplatz 263. Nach Angaben des Netzbetreibers ist der Sender Bestandteil der HD-Option. In den Unitymedia-Netzen kam es zudem laut Informationen der Kundenhilfe zu zwei weiteren Verschiebungen. So wanderte Discovery Channel HD von Sendeplatz 829 auf 20. National Geographic Channel wurde hingegen von 20 auf 22 verlegt.
 
Kunden, deren Kanallisten sich am Receiver nicht automatisch aktualisieren, müssen einen neuen Sendersuchlauf an ihrem Gerät starten, um alle Sender auf den korrekten Programmplätzen angezeigt zu bekommen.
 
Zur Homepage von Unitymedia

Zur Homepage von Kabel BW[ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum