Oscar-Gewinner „The Social Network“ in Kabel-BW-Videothek

3
26
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Kabel-BW-Kunden können den am Sonntagabend mit drei Oscars ausgezeichneten Facebook-Film „The Social Network“ bereits im März in der Videothek des Kabelnetzbetreibers abrufen.

Wie das Unternehmen am Montagmorgen mitteilte, steht der Film im Laufe des kommenden Monats nicht nur in Standard-Auflösung, sondern auch in einer HD-Variante zur Ausleihe bereit. „The Social Network“ begleitet den Aufstieg des unscheinbaren Studenten Mark Zuckerberg und die Entwicklung des sozialen Netzwerks Facebook.

Der interaktive Abrufdienst Kabel-BW-Videothek steht allen unden des Netzbetreibers flächendeckend zur Verfügung. Zur Nutzung der Kabel BW Videothek wird der Digital-Receiver neben dem Anschluss an die Kabeldose auch mit dem Internet verbunden. Dabei wird das Internet lediglich für die Navigation durch die Videothek benötigt, der Film über einen eigenen DVB-C-Kanal ohne Wartezeiten und Unterbrechungen zum Zuschauer transportiert.

Seit Dezember bietet Kabel BW über sein neues Angebot mehr als 1 000 Filme von sieben Hollywood-Studios zum kostenpflichtigen Abruf an (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [ar]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Oscar-Gewinner "The Social Network" in Kabel-BW-Videothek Ist dieser Facebook Werbefilm wirklich so gut, dass er 3 Oscars verdient oder wurde da mit finanziellen Mitteln die Meinung der Juroren zurechtgebogen? Ich meine, dass ist doch nur ein stinknormaler Sensationsfilm.
  2. AW: Oscar-Gewinner "The Social Network" in Kabel-BW-Videothek hast du ihn gesehen? ich hab ihn gesehen und nein, ich meld deswegen nicht bei facebook an.... falls da eine Werbebotschaft versteckt war, so hab ich sie nicht wahrgenommen.... auf sky select kommt er auch im März. lief ja schon vor einiger Zeit im kino, von daher kein wunder....
  3. AW: Oscar-Gewinner "The Social Network" in Kabel-BW-Videothek Hab den Film schon auf Blu Ray gesehen dazu brauch ich weder Sky Select noch KabelBW Videothek.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum