Primacom frischt Logo auf

7
18
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Der Kabelnetzbetreiber Primacom hat am Wochenende zum Familientag in Leipzig sein neues Logo vorgestellt. Zusätzlich zum neuen Corporate Design wurde auch die Internetseite überarbeitet.

Anzeige

Bei der Primacom sind die bekannten Farben Grau und Orange den Farben Grau/Rot gewichen. Das Wort „prima“ ist nun in einem blassen Rotton gehalten und der grau-schwarze Grundton von „com“ wurde weiter aufgehellt. Das Logo selbst wurde auch umgearbeitet und besteht nun aus fünf waagerechten Strichen, wobei die vier oberen grau und der unterste rot ist.

Im Rahmen des Design-Relaunch wurde auch das einheitliche Aussehen des Firmenauftritts verändert. Die Homepage und das öffentliche Auftreten des Kabelnetzbetreibers wurden der neuen Designlinie angepasst. [mw]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Primacom frischt Logo auf Der untere rote strich soll wohl die maximale internetleistung, oder die kundenzufriedenheit bedeuten??
  2. AW: Primacom frischt Logo auf Der Werbeslogan auf der PC Webseite "Frische Farben bringt der Herbst, lassen sie sich überraschen." verbirgt bestimmt wieder eine Neuheit.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum