QVC jetzt in NRW landesweit digital zu empfangen

0
13
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Düsseldorf – Parallel zur analogen Einspeisung wird der Teleshoppingkanal QVC seit dieser Woche landesweit auch digital in die Kabelnetze des Kabelnetzbetreibers Ish eingespeist.

QVC ist damit in den Kabelfernsehhaushalten von Ish, Iesy, Kabel Deutschland und Kabel Baden-Württemberg mit entsprechenden Set-Top-Boxen zusätzlich digital zu empfangen, informierte der Sender heute.

Im Kabel in Nordrhein-Westfalen ist QVC täglich 24 Stunden digital als Teil des Programmpakets ‚tividi Free‘ zu empfangen.
 
QVC Deutschland ging im Dezember 1996 an den Start. Mit einem über 50-prozentigen Marktanteil ist QVC nach eigenen Angaben der erfolgreichste deutsche Teleshopping-Anbieter. Die MutterfirmaQVC Inc. (USA) ging 1986 erstmalig auf Sendung. [sch]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum