Servus TV-Mediathek kommt auf Hybrid-Receiver von Smart

0
18
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Smart Electronic erweitert erneut sein Smartportal um neue Inhalte. Mit Hilfe einer TV-App sollen die Nutzer der Hybrid-Receiver VX10, CX10 und Zappix HD+ auf die Servus TV-Mediathek zugreifen können.

Wie der Schwarzwälder Empfangsspezialist Smart Electronic am heutigen Dienstag bekannt gab, soll das internetbasierte Smartportal um einen weiteren Online-Dienst erweitert werden. Dank einer App für die Hybrid-Receiver VX10, CX10 und Zappix HD+ sollen diese ab sofort über das Smart-eigene Portal Zugriff auf die Mediathek von Servus TV haben.

Über die Mediathek können die Zuschauer verpasste Sendungen aus Sport, Unterhaltung und Kultur jederzeit noch einmal abrufen. Neben Spielfilmen und Dokumentationen stehen dabei auch Inhalte aus der internationalen Sportwelt zur Verfügung, darunter neben Motorsport und Extremsportarten zukünftig auch die Deutsche Eishockey-Liga. [ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum