Sky-Sender nun in HD: Senderumstellung bei Unitymedia vollzogen

44
298
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Unitymedia hat zum 8. Oktober 2019 Änderungen an der Senderbelegung vorgenommen. Sky-Kunden bekommen dadurch mehr HD-Qualität ohne Aufpreis.

Kunden von Unitymedia, die die Sky-Pakete Starter, Entertainment, Sport oder Bundesliga gebucht haben, können schon bald automatisch und ohne Zusatzkosten zahlreiche Sender in verbesserter HD-Qualität empfangen.

In der vergangenen Nacht ist die Senderumstellung bei Unitymedia durchgeführt worden: Ab sofort empfangen Bezieher des Starter- und Entertainment-Angebots die Sender Disney Junior, Beate Uhse.TV, 13th Street, SYFY, Universal TV, Fox, TNT Serie, NatGeo Wild, Sky 1, National Geographic, Discovery Channel, Sky Krimi und Sky Atlantic in HD-Bildqualität anstatt in der SD-Variante. Alle übrigen Sender bleiben den Kunden in gewohnter Form erhalten.

Innerhalb des Sky-Bundesliga-Pakets gibt es die Sender Sky Sport Bundesliga 5 HD sowie Sky Sport Bundesliga 6 HD neu. Kunden, die das Sky-Sport-Paket abonniert haben, empfangen künftig auch die Sender Sky Sport 6 HD und Sky Sport 7 HD in verbesserter Bildqualität. [rs/bey]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

44 Kommentare im Forum

  1. Ich als Unitymedia Kunde wußte schon vorher Bescheid mit der Umstellung, tolle Sache mit der HD Umstellung, weg mit SD. Die News von Digital Fernsehen, na ja, wie üblich.
Alle Kommentare 44 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!