Sony Entertainment Television HD kommt ins Kabel

23
5
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Der Pay-TV-Sender Sony Entertainment Television HD erweitert seine Reichweite. Ab dem 5. November wird der Film- und Seriensender über den Eutelsat Kabelkiosk verschiedenen Kabelnetzbetreibern zur Verfügung stehen.

Das jüngste Mitglied in der Pay-TV-Familie von Sony Pictures Television Networks kommt gut ein halbes Jahr nach dem Launch nun auch ins Kabel. Wie Eutelsat am Mittwoch mitteilte, bereichert Sony Entertainment Television HD ab dem 5. November das Programmportfolio des Eutelsat Kabelkiosk. Im Paket „Family HD“ steht der Sender somit in Zukunft verschiedenen Kabelnetzbetreibern in Deutschland zur Verfügung.

Der HD-Sender aus der Sony-Familie hat sich auf Serien- und Filme spezialisiert. Vor allem europäische Produktionen finden im Programm des Senders ihren Platz. Das breite Portfolio des Mutterkonzerns Sony Pictures, eine Partnerschaft mit Beta Film sowie weitere selektive Lizenzdeals mit namhaften Studios sorgen dabei für ein buntes Programm.
 
Sony Entertainment Television ist bislang nur über die IPTV-Plattform Entertain der Deutschen Telekom verfügbar. Durch die Verfügbarkeit im Kabelkiosk stünde der Kanal zukünftig auch größeren Kabelnetzbetreibern wie Tele Columbus oder Primacom zur Verfügung. [ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

23 Kommentare im Forum

  1. AW: Sony Entertainment Television HD kommt ins Kabel ...und wieder stehen Kabel Deutschland-Kunden einmal aussen vor. Nichts Neues mehr...
  2. AW: Sony Entertainment Television HD kommt ins Kabel Die Transponder auf 9°O sind aber auch wirklich ziemlich bunt gemischt. Da kann man konkrete Betreiber-Zuordnungen kaum erkennen. Liegt womöglich auch daran, dass der Kabelkiosk Eutelsat gehört.
  3. AW: Sony Entertainment Television HD kommt ins Kabel Und bei solch Kommentaren bekomme ich Migräne. Langsam wird es langweilig.
Alle Kommentare 23 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum