Swisscom mit neuen Vivo Casa Kombiangeboten

1
41
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Der Schweizer Telekommunikationsanbieter Swisscom hat mit Vivo Casa drei neue Kombiangebote vorgestellt. Die Triple-Play-Angebote beinhalten mit Swisscom TV air einen TV-Dienst für Handys und Computer.

Vivo Casa ist das erste kommerzielle Glasfaserangebot von Swisscom. Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, beinhaltet das Triple-Play-Angebot Swisscom TV, Internetanschluss sowie transparente Flatangebote ins Schweizer Fest- und Mobilnetz. Ab Mitte November 2010 sind drei Kombiangebote ab 99 Schweizer Franken pro Monat erhältlich. Zusätzlich steht speziell für Geschäftskunden ab dem 1. Dezember 2010 mit KMU Office ein neues Angebot für den Büroarbeitsplatz zur Verfügung.

Die Pakete sind mit Sternen gekennzeichnet, je mehr Sterne ein Paket enthält, desto umfassender ist das Kommunikations- und Unterhaltungs-Angebot. Es stehen das 3-Sterne-Basis-Paket für 99 Franken, das 4-Sterne-Komfort-Paket für 125 Franken sowie das 5-Sterne-Top-Paket für 179 Franken pro Monat. Alle Pakete beinhalten Swisscom TV, Internetanschluss sowie Telefonie in das Swisscom Fest- und Mobilnetz mit Flatpreisen. Beim 5-Sterne-Top-Paket sind Telefonate in alle Schweizer Netze kostenlos. Dieses Paket beinhaltet zusätzlich einen ultraschnellen Internetzugang über einen Glasfaseranschluss und ist daher laut Swisscom vorerst nur regional erhältlich.

Die neuen Bündelangebote sind ab 15. November 2010 online unter www.swisscom.ch/vivocasa sowie in Swisscom Shops verfügbar. Vivo Casa löst das Kombiangebot Casa Trio ab. Mit Casa Trio hatte Swisscom laut eigenen Angaben innerhalb weniger Monate rund 157 000 Kunden gewonnen. Swisscom baut das Kombiangebot weiter aus und bietet mit Vivo Casa drei Pakete für die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden an. Bestandeskunden von Casa Trio können das bisherige Angebot weiterhin nutzen. [mw]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Swisscom mit neuen Vivo Casa Kombiangeboten Argh - das neue Angebot ist ja noch schlechter als das "alte" Casa Trio. Man hat zwar dieses TV air mit dabei, aber wer braucht das schon? Ich war kurz davor mir Casa Trio zu bestellen aber jetzt müsste ich 10 CHF mehr bezahlen für das gleiche (inkl nutzloses TV air). Die Cablecom lacht sich natürlich ins Fäustchen...
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum