Tele Columbus mit zwei neuen HD-Sendern

27
14
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Kunden des Kabelnetzbetreibers Tele Columbus können sich über ein breiteres Angebot an HD-Programmen freuen. Der Anbieter nimmt die Sender Spiegel TV Wissen HD und AXN HD in sein Programm auf.

Wie Tele Columbus am Donnerstag mitteilte, sollen ab sofort die beiden hochauflösenden Sender Spiegel TV Wissen HD und AXN HD im größten Teil der integrierten Netze des Anbieters verfügbar sein. Zudem sind bereits seit Anfang Juni auch Fox HD, National Geographic HD sowie das Deutsche Wetterfernsehen bei Tele Columbus verfügbar. Nach Angaben des Anbieters können Kunden die genannten Sender im Rahmen des Pay-TV-Pakets „Digital TV“ beziehen.

Mit der Aufschaltung der beiden neuen Programme stockt der Anbieter sein Portfolio an HD-Sendern in den unabhängigen Netzen auf 40 auf. Neben den 14 Programmen der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten und 16 Kanälen der Sky-Gruppe sind darunter auch sechs Privatsender und vier weitere Pay-TV-Angebote. [ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

27 Kommentare im Forum

  1. AW: Tele Columbus mit zwei neuen HD-Sendern Wenn ich das wieder lese kommt mir als Sky Abonennt das große .otzen!
  2. AW: Tele Columbus mit zwei neuen HD-Sendern AXN HD und Kabel 1 Classics HD wären bei UM auch mal langsam Angebracht. Ebend so hätte ich auch nichts, wenn ein paar Dukusender in HD kommen würden.
  3. AW: Tele Columbus mit zwei neuen HD-Sendern Worüber willst du dich denn bitte beschweren. Inhaltlich hat Sky ja wohl mit Abstand das beste HD-Angebot überhaupt. AXN HD wegen ein oder zwei interessanter Serien aufzunehmen, ist reine Verschwendung. Dann lieber ein Sony-Deal und die Serien auf Sky Atlantic HD sauber präsentieren. Ich bin voll zufrieden. Auf den einen oder anderen Sender kann ich verzichten. Und jetzt kommt ja noch Sport1+ HD, kann man voll zufrieden sein.
Alle Kommentare 27 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum